News - Dr. Armin Rau

Sichere Eigenfett Transplantation für Butt Lift, Brustvergrößerung & Gesichtsverjüngung

in den Medien wurde jüngst über zum Teil tödliche Zwischenfälle nach Eigenfett Transplantationen zur Gesäßverjüngung berichtet.

In den Medien wurde jüngst über zum Teil tödliche Zwischenfälle nach Eigenfett Transplantationen zur Gesäßverjüngung berichtet.

Unsere Fachgesellschaften für plastische Chirurgie haben daraufhin eine Taskforce eingerichtet. Dieser Arbeitsgruppe gehören 13 Spezialisten an, die große Erfahrungen in diesem Gebiet haben.

Im Rahmen von Labortests und reellen Bedingungen konnten dabei Leitlinien erarbeitet werden, um die Schönheitschirurgischen Eingriffe sicher zu gestalten.

Meine Patienten mit dem Wunsch nach einem Butt Lift mit Eigenfett biete ich daher zeitnah die Gelegenheit zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch, um Details zu erklären.

Aber auch Eigenfett Transplantationen zur Brustvergrößerung und Gesichtsverjüngung erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Patientinnen und Patienten schätzen den Einsatz von körpereigenem Gewebe- aber auch die Reduzierung störender Fettpolster zur Gewinnung des Eigenfetts.

Sie erreichen uns für die Vereinbarung eines unverbindlichen Beratungsgespräches montags bis freitags zwischen 09.00 und 19.00 Uhr telefonisch unter 040- 4606 3344

Erfahren Sie mehr über die Eigenfett Behandlung